Home
Band..Jupp & Andreas
Band..Reiner & Peter
Band..Bass-Rainer
Termine Gig- Liste
Song Liste
Fotoalbum
Fotos live
Fotosessions
Videos live
Gästebuch
News
Kontakt - Impressum
Sitemap


Du bist Besucher Nr

..........................................NEWS..........................................

Hier halten wir Euch immer auf dem Laufenden. Alles rund um die

   FAT FADDIES and the TIP TOE

was Ihr vielleicht noch nicht wisst.

Über Anregungen, Kritik und Lob von Euch  würden wir uns sehr freuen. Nutzt doch einfach unser Gästebuch oder schickt uns eine E-Mail  an:  

info@fat-daddies.de

 

UND HIER THE LATEST NEWS:

01.01.18 Die DEMO CD 2018 zum 25sten Bühnenjubiläum der FAT DADDIES and the TIP TOE ist fertig. Wir sind schon kräftig am wirbeln und freuen uns auf die Saison 2018 mit neuen Songs.

10.10.17 Wir haben uns ein Programm mit kleinem Equipement für schnuckelige Wohnzimmerlocations ausgedacht und proben am neuen Clubsound der FAT DADDIES. Wird spannend mit Rock´n´Roll für kleine Locations. Fragt uns doch einfach und unverbindlich wenn ihr mal euren Geburtstag mit Rock´n´Roll feiern wollt.

01.08.14 Unser Gittarist Reiner hat sich ne tolle Duesenberg Starplayer zugelegt. Das müsst Ihr euch echt mal live ansehen.

01.05.10 Wir haben uns neues Equipement zugelegt und schreiten emsig zur Tat um unsere neue DEMO 2010 aufzunehmen. Ihr dürft also gespannt sein.

19.07.09 Inge und Adreas Fischer schrieben: Wir haben Euch am Sonntag auf der Rheinbach Classics gehört und waren restlos begeistert. Es war absolut nicht möglich bei Eurem Sound still stehen zu bleiben. Die Füße wollten twisten. Nächstes Jahr sind wir Samstag und Sonntag mit unserem Oldi dabei und hoffen wirklich sehr, das Ihr auch wieder dabei seit. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen.

18.07.08 Toni, unser Fans aus Wettenberg schrieb: ... Ihr ward jedenfalls genial! Ich wäre am liebsten auf die Bühne gesprungen und hätte mitgesungen, aber getraut hab ich mich dann doch nicht :)
Ich hoffe, ihr nehmt das, was ich euch da zugerufen habe ernst, kommt mal wieder nach Gießen! Die einzige Rock-a-Billy Band, die sich hier her traut ist Bobbin'B... Liegt vermutlich am Klientel, aber das sollte euch nicht abschrecken. Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr auch mal der Main-Act bei den Golden Oldies...
Liebe Güße aus Gießen
Toni (Mit 18 vermutlich einer eurer jüngsten aber auf jeden Fall eurer neusten Fans!)

09.09.07 Helge Rudolph schrieb: Ich habe euch gestern Abend auf dem Winzerfest sehen dürfen, und es war nur geil. Wünsche mir das ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seit, dann darf es ruhig noch ein Tag mehr sein und dann auf dem Speisemarkt,oder Neef Platz. Ich bedanke mich für die super Darbietung, die ihr mit voller Leidenschaft rüber bringt. Da kann man nur Sagen Top, und macht ja weiter so.

14.07.07 Harald schrieb: Hallo Jungs, vielen Dank für die supergeile Party, Ihr wart richtig toll drauf am 23.6.07. Alle waren begeistert. Bis zum nächsten Gig. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Vielleicht schaut Ihr vorher noch auf meiner Homepage rein.www.hw-rock-entertainment.homepage.t-online....   Gruss Harald

27.06.07 Franzi schrieb: Hallo ich hab euch auf dem Sadtfest gesehen un fand das echt voll cool.Ihr macht sau gute musik.Ich würd mich freuen wenn ihr dieses Jahr wieder auf dem Stadtfest spielt.  Macht weiter so   Franzi

26.06.07 Dagmar schrieb wieder: Mit Euch allen war ich riesig gut drauf am Samstag bei Harald,habe mich richtig ausleben können,(sonst muß ich immer Dame sein!!!)Better Performance than Bigger Bang,Andreas´ Sax-Machine was one hell of sexy!If I had time I would be one of your oldest groupies!You were ALL just GREAT!   Greetings Dagmar

15.06.07 Dagmar schrieb: Hi,all of you, bin sehr gespannt auf den 23.06.(auch Gast!)Eure Song-Auswahl ist wirklich zum Mitrocken und -Grooven. Greetings    Dagmar

14.02.07 Sandra schrieb: Hi Jungs, habe in eure neue Demo-CD reingehört. Respekt, Ihr habt wirkliche gute Arbeit über den Winter gemacht. Bin mir sicher, dass eure Fans begeistert sein werden von den neuen Stücken. Freue mich schon ganz doll auf unser Wiedersehen.    Ganz liebe Grüße von Sandra

29.12.06  Hilde und die Koschnicks schrieben: Dear Jupp, we are proud of you. Happy new year and a lot of success for the FAT DADDIES. See you. God bless you.    Hilde

21.11.06  Rosel schrieb: Hallo Fat Daddies, das wurde aber langsam Zeit mit euerem Gästebuch. Ihc finde Ihr seid ´ne super Truppe. Macht weiter so. Liebe Grüße   Rosel

Didier aus Dudenroth schrieb: Jungs, Ihr seid gut! Habe Euch auf Rita's Geburtstagsparty in "Krumme" erlebt. Kann man von Euch eine CD für den privaten Gebrauch erwerben ? Alles Gute!  Didier Engelhardt aus Dudenroth. ANTWORT FD: DEMO GIBTS KOSTENLOS, SOLANGE DER VORRAT REICHT.

03.09.06  In Sayn beim Burgen und Parkfest hatten wir, nach diversen Anfahrtsversuchen und ca. einer Stunde harter Verhandlung, dann doch noch die Gelegenheit unser Equipement auf die Bühne zu schaffen. Na ja, liebe Sayner, aller Anfang ist schwer. Wir hatten dann doch noch einen tollen Gig im Park und denken es hat Euch gefallen. Die Stimmung war jedenfalls riesig. Vielen Dank dafür. Und wir hoffen natürlich auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

17.07.06  Das war echt Klasse in Sessenhausen. Vielen Dank an unseren Gast und ehemaligen Fat Daddie Thomas am Saxophon. Extra 2 Tage geübt für diesen Gig, das war Spitze. Aber wir freuen uns natürlich wenn unser lieber John wieder dabei ist.

05.07.06  Peter hats endlich geschaft. Beim Burgen und Parkfest in Bendorf sind wir dieses Jahr endlich dabei (siehe Termine). Verschärftes Lob an unseren Drummer.

19.06.06  Demnächst ist unsere DEMO-CD 2006 erhältlich. Bei Interesse bitte per E-Mail melden. Wir schicken euch gerne ein kostenloses Exemplar zu solange der Vorrat reicht. (Ausschlußhinweis: Die DEMO-CD dient nur für DEMO-Zwecke der Band. Öffentliche Aufführung ist aufgrund des Urheberrechts nicht gestattet.)

 

 

 

 

Top


FAT DADDIES and the TIP TOE | info@fat-daddies.de