Home
Band..Jupp & Andreas
Band..Reiner & Peter
Band..Bass-Rainer
Termine Gig- Liste
Song Liste
Fotoalbum
Fotos live
Fotosessions
Videos live
Gästebuch
Kontakt-Impressum
Sitemap


Du bist Besucher Nr

FAT DADDIES  Termine                            

Diese Termine solltet Ihr Euch schon mal besonders gut vormerken. Und vor allem hinkommen, Freunde mitbringen und alle die schön die Gelenke ölen!

Wann

 Wo

 Dies und Das

     
26. Oktober Freitag Rhein-Mosel-Werkstatt Kastellaun  Rocktober- Feier zum 30jährigen Bestehen dere RMW.  Geschlossene Gesellschaft
30. August Donnerstag Weinfest   Bernkastel Kues Eins der größten und angesagtesten Weinfeste an der Mosel. Dieses Jahr erstmals mit den FAT DADDIES am Donnerstag Abend. Da rocken wir als Opender die Bühne ab 20 Uhr. Lasst euch auf Rock´n´Roll und unseren lockigen Rockabilly ein. Dazu ein Gläschen Wein, das wird fein. Mehr dazu auf www.Bernkastel-Kues.de 
21.Juli  Samstag 17 Uhr

Rheinbach Classics

https://www.rheinbach-classics.de/besucher/programm.html

Eine der größten und tollsten Oldie-Feten in Europa. Bands ohne Ende und die FAT DADDIES waren wieder auf der Hauptbühne am Himmeroder Wall vertreten. Das war unser Auftritt zum 25sten Bühnenjubiläum der FAT DADDIES and the TIP TOE. Wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns schon jetzt auf´s nächste Mal in Rheinbach. Vielen Dank auch an dieser Stelle für die erstklassige Backstage-Versorgung. TOP, das mach Spaß.
29. Juni   Freitag Simmern Fruchtmarkt Bei der tollen Location vor dem Provinzkino nach Feierabend die FAT-DADIES zu besuchen....was sollen wir sagen. Es war klasse.  Vielen Dank ans tolle Publikum und bis bald..  
23. Juni Samstag

Freibad Simmern Sommerfete

Sommer und Sonne waren bestellt, wollten aber nicht so richtig kommen. Gute Laune und Musik konnten wir aber dennoch verbreiten und dann noch der WM-Deutschland-Sieg. Der Abend war doch klasse. Nächstes Mal wieder mit Sonne und ohne Fußball.
13.Mai Sonntag 11 Uhr  Bad Breisig Brunnenfest

Ab 11 Uhr gibt's Fat Daddies Rock´n´Roll, Rockabilly und Blues. Nichts wie hin! Mehr erfahrt ihr auf www.bad-breisig.de 

11.März Sonntag Nachmittags Frühlingserwachen Kastellaun  Live und open Air zur Eröffnung der neuen Wirkungsstätte bei Car Cosmetic im Industriegebiet.
24. September 2017 Sonntag 13:00 Uhr Bürgerfest Kastellaun, Bühne Bahnhofstraße Das elfte Bürgerfest mit den Fat Daddies. Diese Jahr Sonntags von 13 bis 18 Uhr in der Bahnhofstraße. Wir sorgen für einen unterhaltsamen Rock´n´Blues Mix. Ihr dürft gespannt sein.
09. September 2017  Hochzeit irgendwo auf dem Hunsrück  Ne tolle Hochzeit und ein tolles Hochzeitspaar mit gigantisch gut gelaunten Gästen bis tief in die Nacht. Alles Gute für eure Zukunft.
05. August 2017 Samstag   Freibad Simmern Dieee Freibadsause des Jahres zum 25 jährigen von Shodan Gym. Das hättet Ihr einfach erleben müssen. Wetter bescheiden, Laune Super, Fans gut drauf. Wir freuen uns auf 2018.
29. Juli 2017 Samstag 15 Uhr Golden Oldies Wettenberg  Wir freuen uns besonders wieder auf einem der schönsten Rock´n´Roll und Oldie-Festivals in Europa spielen zu dürfen.
02. April 2017 Sonntag 13 Uhr Simmern, Frühlingsmarkt  Der Frühe Vogel fängt den Wurm. Und deswegen spielen wir schon am 02.April live und open Air auf dem Simmerschen Frühlingsmarkt. Wir sind gespannt auf euch.

17.Juli 2016 Sonntag 16 Uhr 

 Rheinbach-Classics Sonntags am Himmeroder Wall bei den Rheinbach Classics. Was will man als Rock´n´Roller mehr. Um 16 Uhr waren die Puppen in Ihren Pettycoats am tanzen. Das Wetter war top, die Stimmung auf dem Höhepunkt. Wie freuen uns auf´s nächste Mal.
14. Mai. 16
Pfingtsonntag
Freibad Simmern Opening-Event Auch wenn das kein Wetter zum Schwimmen war. Das Event bei Euch war einmal mehr super. Wir hatten riesen Spaß. Die Jungs beim Turmspringen offensichtlich auch. Und wenn ihr 2017 wieder ein Event plant sind wir gerne dabei.
11. März. 16
Freitag
Irgenwo am Rhein Das war doch wirklich ne tolle Fete mit den Fat Daddies. Ein echtes Spezial-Event. Es war toll bei Euch :-)
05. Sept. 15
Samstag
Bingen Winzerfest Und noch einmal Fat Daddies and the Tip Toe live und in Farbe bei schönem Wetter und jede Menge Stimmung. Wir freuen uns auf 2016.
29. August 15
Samstag
Bingen Winzerfest Es war klasse liebe Binger und Besucher. Rock´n´Roll und Wein vom Feinsten. Das war eine besonders gute Mischung - fanden wir.
11. Juli 2015
Samstag
Freibad Simmern Open Air Rock´n´Roll im Freibad, schönes Wetter und ne Menge Californian Girls. Hammergeil war´s.Was wollen wir mehr. Das Ereignis solltet Ihr euch für 2016 schon einmal merken, denn dann werden wir es bestimmt wiederholen.
13. Juni 2015
Samstag
Geschlossene Gesellschaft Die Rock´n´Roll Hochzeit des Jahres. Ich will gar nicht wissen, wie das Eheleben wird nach dieser Hochzeit. Es war toll bei Euch.
27. Sept. 14
Samstag

Musiknacht Kastellaun  Badische Kellerey Kastellaun

Zum Bürgerfest gab es Rock´n´Roll live, echt, rockig, bunt. Und zwar in der Scheune der Badischen Kellerey in Kastellaun. Zum bersten voll und Stimmung ohne Ende. Wir freuen uns auf ne Wiederholung.
01. August 14
Freitag
Geschlossene Gesellschaft Zum Geburtstag mit Rock´n´Roll von den Fat Daddies. Dieses mal nicht weit von Rhaunen. Es war einfach herrlich bei Euch.
27. Juli 2014
Sonntag
Golden-Oldies in Wettenberg Bühne G Fohnbachstraße ab 11:00 Uhr
Da rockten wir zum vierten mal die Wettenberger Golden-Oldies. Es war einmal mehr einfach toll für uns und wir feuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal. 

12. Juli 2014
Samstag
Burgstadt-Hotel Kastellaun Nach dem tollen Event im letzten Jahr spielen wir auch dieses Jahr wieder zum Rock´n´Grill beim Burgstadt-Hotel. Anmeldungen möglichst früh, solange noch Plätze frei sind.
05. Juli 2014
Samstag
Europafest in Andernach 18 Uhr
Trotz des leider schlechten Wetters hatten wir nach der Oltimer Ralley noch richtig Gaudi. Andernach, wir kommen wieder und dann bringen wir die Sonne mit.
03. Mai 2014
Samstag
Geschlossene Gesellschaft Und noch ne große 50er Geburtstagsparty mit den Fat Daddies in der Nähe von Simmern. Sonnenschein, und auf Party gepolte Gäste. Es war herrlich, aber schön kalt. Aber mit Rock´n´Roll geht auch dass bis Nachts um 1 bei 0 Grad.
12. April 2014
Samstag
Boogie Night
Bad Godesberg
 Zum erst Mal spielen die Fat Daddies auf der Bad Godesberger Boogie Night.
Sichert euch unbedingt ne Karte.
hier -> 12.04.2014 – 6. Boogie Night
01. März 2014
Samstag
Geschlossene Gesellschaft
Große private Geburtstagsparty mit den Fat Daddies, aber leider nur für ausgewähltes Publikum.
13. Dezember 13
Freitag
Simmern Fussgängerzone
Rock´n´Christmas mit den Fat Daddies beim Christkindlmarkt und Latenight Shopping. Das war doch wunderschön...sollten wir unbedingt nächstes Jahr wiederholen.
31. August 13
Samstag
Winzerfest Bingen
Und nochmal in Bingen. Wow, was hatten wir Sonne mit dem Wetter. Kaum waren wir da, schon verzog sich der Wolkenbruch. Die Bühne war zwar noch ein wenig eingenässt, aber was juckt es einen FAT DADDIE wenn sich ne Wolke an ihm reibt. Und dann wurde es nur noch klasse. Stimmung ohne Ende. Wir wollten gar nicht mehr aufhören.
Bis hoffentlich nächstes Jahr.
30. August 13
Freitag
Winzerfest Bingen  Ihr Lieben Binger. Es war mal wieder klasse. Der riesen Platz bis zum Anschlag voll mit gut gelaunten Fans. Was will man mehr.
Das macht Spaß, da kommen wir gerne.
24. August 13
Samstag
Burgstadt-Hotel Kastellaun
Leute, es war klasse aber schon ein wenig kühl. Aber wir sind ja vom Hunsrück, und da ist das schon mal so.
Rock´n´Grill mit den Fat Daddies and the Tip Toe unter dem Motto "Back to 1955"
Im Biergarten des Burgstadt Esszimmer im BurgStadt-Hotel Kastellaun.
Und das American Barbecue..... echt toll.
20. Juli 13 Samstag
Rheinbach-Classics
Die Rheinbach-Classics auch dieses Jahr wieder mit den FAT DADDIES. Liebe Rheinbacher, es hätte besser nicht sein können. Ein göttliches Wetter, gut gelaunte Gäste, hervorragende Rock´n´Roll Tänzer und für uns Musiker eine erstklassige Organisation und Bewirtung. Einfach klasse!! Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei weiteren Events in Rheinbach.
Fotos und Infos dazu auf www.Rheinbach-Classics
12. Juli 13 Freitagabend
Am Simmersee zur Party des Provinkinos
Liebe Provinz-Kino-Fans. Ihr habt uns gezeigt wie man Rock´n´Roll feiern kann. Klasse Klasse. Das komplett Zelt auf den Beinen. Rock´n´Roll zum anfassen. So gefällt uns das extremst. Simmerseefeeling und Ausnahmezustand bei allen die dabei waren. Wir sind happy und freuen uns auf ne Wiederholung.
15. Juni 13 Samstag
Private Fete
War das ne Sause. Jungs Ihr wart mal wieder Spietzenklasse. Ausdrückliches Lob vom Gitarristen muss an dieser Stellen einmal ausgesprochen werden.
19. Mai 13 Pfingstsonntag
Pfingskirmes Kastellaun im Tivoli 20 Uhr
Nachdem die Kastellauner die Kirmes komplett neugestalten war klar, dass das nicht ohne die FAT DADDIES geht. Also nichts wie hin am Pfingstsonntag zum Tivoli
05. Mai 13 Sonntag
Massa Haus Simmern Tag der offenen Tür ab 12 uhr Mittags
Es feut uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder bei Massa zur guten Rockigen Stimmung beitragen können
29.Sept. 12 Samstag  Bürgerfest Kastellaun
ab 20:00
 Liebe Kastellauner, es war einmal mehr einfach toll für uns vor dem Rathaus so richtig abzurocken. Und das nun schon zum neunten mal. D.h. nächstes Jahr werden wir Nullen, so hoffen wir doch.
 08.Sept. 12 Samstag
 Winzerfest Bingen
ab ca. 19:30
Super Super! schon wieder tolles Wetter, tolle Fans und riesen Stimmung. Leute so kann´s weiter gehen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr in Bingen.
01.Sept. 12 Samstag  Winzerfest Bingen ab ca. 19:30

 Wow! Bingen, das war hammer. So ne Stimmung und das klasse Wetter. Besser kanns nicht sein. Da hat die Musik richtig Spaß gehabt. Bis nächste Woche. Gleiche Stelle, gleiche Zeit.
29. Juli 12 Sonntag
Golden-Oldies in Wettenberg bei Gießen
Zum dritten mal konntet Ihr uns bei den Golden-Oldies erleben. Es ist ja immer wieder toll die richtigen Herzblut Rock´n´Roller mit Elvistolle, Rock´n´Roll-Klamotten und die Damen im Pettycoat zu erleben. Wir hoffen Ihr hattet Spaß mit uns. Bis bald und vielleicht schon im nächsten Jahr wieder an gleicher Stelle.   www.golden-oldies.de
23.Juni 12 Samstag
Bikers Hunsrück in Walenau.
21ste Bikerparty am Rande des Idarkopfes.
Und weil es euch Bikern letztes Jahr so gut mit den Fat Daddies gefallen hatte konnten wir dieses Jahr am Samstag einheitzen. Rock´N´Roll für Biker. Das war mal ne Abwechslung. Wir sehen uns! www.bikers-hunsrueck.de
30.Juni 12 Samstag  Privat-  veranstaltung Also Ihr lieben Privaten. Wir werden euch eine Schönde Party machen.
28.April 12 Samstag
Winzerkeller Boppard ab ca. 21 Uhr Fat Daddies Premiere im Winzerkeller. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht. Leider leider konnten wir die vielen Zaungäste vor dem Lokal nicht bewegen ein paar Euro zu Gunsten der Fat Daddies zu investieren und hinein zu kommen. Na ja, vieleicht lag´s ja auch am Wetter.
25. Sept. 11
Sonntag
Tag der offenen Tür bei MASSA-Haus in Simmern Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr bei der Fa. Masse den Tag der offenen Tür Rock´n´Rollen dürfen.
24. Sept. 11
Samstag
Bürgerfest Kastellaun  live und OPEN AIR   vor`m Rathaus Zum achten mal auf dem Kastellauner Bürgerfest. Da geht uns Rock´n´Rollern das Herz auf. Und immer wieder Fat Daddies bis zur totalen Erschöpfung. Es war mal wieder klasse. Und nur noch 2 Jährchen, dann nullen wir nicht nur auf dem Bürgerfest, sondern die Daddies gibt´s dann 20 Jahre.
09. Sept. 11
Freitag
Winzerfest Bingen
ab ca. 19:30

Ihr Lieben Binger Fans. Es war klasse, auch wenn´s mal wieder etwas nass vor der Bühne war. Tolle Location, klasse Publikum. Das macht Spaß und dann kommen wir natürlich gerne wieder und hauchen euch den Fat Daddies Rock´n´Roll ein.
17. Juli 11
Sonntag
Rheinbach Classics in Rheinbach 12:00Uhr  bis 15:00 Uhr, Bühne Himmeroder Wall Super wars. Wir haben wie immer das Wetter verzaubert und wie schon vor zwei Jahren, den Oldies Leben eingehaucht und Rheinbach zum Rock´n´Roll Himmel gemacht.
www.rheinbach-classics.com/programm

 24. Juni 11 Freitag  Wahlenau  auf der  20sten Bikerparty der "Bikers Hunsrück" Born to be wild !!!!  Zum zweiten mal durften wir die Hünsrücker Bikers in Fahrt bringen. Da wehte der Wind nicht nur von vorne.  Schade, dass es ein wenig feucht war, so dass uns der einer oder andere Speaker abgeraucht ist. Bikers.de
28. Mai 11
Samstag
Bell Vue in Bell
bei Kastellaun
Live und lustig werden wir unsere Glieder auf der Bell Vue Bühne verrenken. Wir freuen uns auf die Tolle Sause
www.Bell-Vue.de

20. Nov. 10
Samstag
Greyhound Billard&Lounge in Simmern
Rock´n´ Roll Attacke. Hammer! Die Rock´n´Roll-Seele aus dem Leib gerockt. Und euch hatte der Virus erwischt. So ist das richtig .-)  www.greyhound-billard.de
06. Nov. 10
Samstag
Bell Vue in Bell
bei Kastellaun
Seit langem wieder im Bell Vue. Es war toll, wir hatten wie immer gute Laune, das war ja wohl zu sehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr.
25. Sept. 10 Samstag 19:30
Kastellaun open air am Rathhaus
Zum Auftackt des Bürgerfestes wieder an traditoneler Stelle. Top Wetter, gute Laune und ein Haufen ausgeflippter Ladies. Das war ganz nach unserem Geschmack. Für´s Feuerwerk kurze Pause und  anschließend nochmal so richtig eingeheitzt
Kastellaun im Ausnahmezustand, g...!  Link zum Kastellauner Bürgerfest

 
11. Sept. 10 Samstag
Irgenwo im Hunsrück Geschlossene Gesellschaft. Wir freunen uns auf kreischende Gäste, tobende und tanzwütige Hunsrücker Latefifties.
08. August 10 Sonntag 19:00 Kirmes in der Innenstadt Montabaur Toll! Endlich können wir euch in Montabaur den echten puren Rock´n´Roll vom Hunsrück einmal inhalieren. Live und open air werden wir euch in Fahrt bringen. Montabaur im 2/4tel Takt.
Link zur Kirmes nach Montabaur
01. August 10 Sonntag 15:30
Golden-Oldies in Wettenberg
Das größte Oldie-Festival in Deutschland. Wie schon 2008 machen wir mit Euch die Bühne-G  zum Tollhaus. Wir freuen uns tierisch  www.golden-oldies.de
05. Juni 10 Samstag
Emmelshausen Geschlossene Gesellschaft. Das war doch ne Feier, so richtig nach unserem Rock´n´Roller Geschmack. Danke fürs Lob.
10. April 10 Sa. Greyhound Billard&Lounge in Simmern Es freut uns ganz besonders, dass wir unseren Einstand im Greyhound geben. Mal sehen, ob Euch das Virus befällt. Wir werden uns alle Rock´n´Roll Mühe geben. www.greyhound-billard.de
27. März 10 Sa. Luckie Luke Lautzenhausen Ein heißer Rock´n´Roll Abend ist garantiert das was Ihr und wir an diesem Tag brauchen werdet. Wir werden zur Attacke blasen.
21. März 10 Sonntag ab ca. 14 Uhr
Simmern "Siemerscher Frühlingsmarkt" Zum "Siemerscher Frühlingsmarkt" werden wir  eure müden Gliedmaßen wieder so richtig in Schwung bringen. Ihr könnt uns nachmittags ab 14 Uhr live am Kandelaber erleben.
28. Nov 09 Sa Porsche Club Mittelrhein Mann o mann, die Dammen und Herrn vom Porsche Club haben uns aber wirklich mächtig ins Schwitzen gebracht. 
31. Oktober 09 Sa Luckie Luke in Lautzenhausen Das war der Gig für Genießer. Rock´n´Roll für unsere Liebsten. Und wir waren echt gut drauf.
20. Sept. 09 Sonntag

Bürgerfest Kastellaun. ca. 16:30 direkt nach der Modenschau am Rathaus!

Liebe Kastellauner, herzlichsten Dank für euer Lob. Es hat uns wie immer Laune gemacht bei Euch. Die tolle Bühne, bestes Wetter, die Lokation auf dem Marktplatz und natürlich Ihr wart echt klasse. Danke!
August  irgendwo  FAT DADDIES ganz private FETE
19. Juli 09 Sonntag Rheinbach Classics in Rheinbach 16:00Uhr Bühne am Wassemer Turm Mein lieber Scholli, das war für uns ein super Auftritt. Riesige Stimmung im Publikum, super Technik und tolle Organisation. Danke!!!!             www.rheinbach-classics.de 
18. Juli 09 Sa Rheinbach Classics in Rheinbach 16:45Uhr Bühne Himmeroder Wall Und mit den FAT DADDIES kam die Sonne. Liebe Vera, wie versprochen. Klasse Publikum und tolle Stimmung, wir sind begeistert !!!!     www.rheinbach-classics.de 
11. Juli 09 Sa Deichstadtfest in Neuwied.  Bühne 1,  15:00 bis 17:30

Diesen Auftritt hättet Ihr euch nicht entgehen lassen sollen liebe Neuwieder. Geiles Wetter und die Fat Daddies auf Hochtouren.  Das war doch einfach nur g.... Wir sehen uns in Rheinbach (s.o.)   www.neuwied.de/deichstadtfest0.html 

26. Juni 09 Fr

Wahlenau  auf der  20sten Bikerparty der "Bikers Hunsrück"

Born to be wild !!!!  Da rockten die Rocker mit uns. Also Ihr Lieben: Wir sind sicher, es hat euch gefallen. Fotos gibts bestimmt bald bei www.bikers-hunsrueck.de 

13. Juni 09 Sa Kastellauner Einkaufsnacht 700 Jahre Marktrechte Kastellaun. Von 20 bis 24 Uhr live in der Bahnhofstraße, und das bei strahlendem Wetter. Locker flockig 4 Stunden Rock´n´Roll. Kastellaun was willst Du mehr?
02. Mai 09 Sa

In Hüllenberg bei Neuwied  www.sv-huellenberg.de

Beim großen Benefizkonzert zu Gunsten der Kindertagesstätten in Feldkirchen, zusammen mit den Bands Another Day, 4ty-up und SoaBluesReunion hatten wir echt ´nen tollen Live-Abend.
01. Nov. 08 Sa Im Luckie Luke in Lautzenhausen Das war doch echt das optimale Wochenende um mit uns im Luckie Luke zu rocken. Volles Haus, riesen Fete und natürlich tolle Mucke von den Fat Daddies.
25. Okt. 08 Sa. Private Feier irgendwo in der Eifel Aber leider geschlossene Gesellschaft. Macht aber nichts für die die dabei sein durften.
05. Okt. 08 So.

Stadtfest Simmern nachmittags

Simmerner, Ihr wart spitze. Tolle Stimmung bis zur letzten Minute. Das ist genau das, was wir lieben. Da sehen wir uns bestimmt wieder.
27. Sept. 08 Sa. Bürgerfest Kastellaun, 19Uhr live und open air  am Rathaus

Unser Traditionsauftritt in Kastellaun. Und endlich einmal bei erstklassigem Wetter. Tolle Stimmung, Super Publikum und alle so richtig gut in Fahrt. Das war genau nach unserem Geschmack liebe Kastellauner.  DANKE

06. Sept. 08 Sa.

Winzerfest Bingen, ab 19:30 Uhr Bühne Winzerknabe

Nach dem Freitag auch noch der Samstag bei tollen Temperaturen. Die Binger auf über 40 Grad Körpertemperatur, ne Menge gute Laune....

Hat und echt richtig Bock gemacht. Vieleicht und hoffentlich nächstes jahr wieder.

05. Sept. 08 Fr. 

Winzerfest Bingen, ab 19:30 Uhr Bühne Winzerknabe

Na also, es gibt also doch noch gutes und warmes Wetter in Deutschland. Die ..Daddies auf Hochtouren und die Binger Gäste genauso.  

23. August 08 Sa.

Lover Lane Fest Kastellaun

Das war doch mal ´ne tolle Sause. Auch wenn´s ARASCHkalt war. Aber der Rock´n´Roll hat euch ja ordentlich eingeheitzt.
08. August 08 Fr. Simmern Simmertime Da waren einmal mehr die echten Fans. Der Regen hat uns Daddies nur zu echten Höhenflügen des Rock´n´Roll getrieben. Die schmalztriefenden Locken zurechtgerückt und ab ging die Post. Wir sehen euch wieder! 
26. Juli 08 Sa.

19. Festival Golden Oldies in Wettenberg. 20:30 bis 23:30

Das größte Oldiefestival Deutschlands, und wir waren dabei. Das war doch mal eine ganz verschärfte Sache, mit tollen Rock´n´Roll Fans und Tänzern vor der Bühne. Hat uns echt Laune gemacht. Wir kommen gerne wieder zum 20.sten  Golden Oldies - Festival in Wettenberg www.golden-oldies.de 

17.Mai 08 Sa. 

Kirchberg im Rahmen von "Marktplatz live"

Das wäre der Hit gewesen. Aber gegen Platzregen und Gewitter waren selbst wir machtlos. Trotzdem vielen Dank an die vielen echten Fans, die troztdem ne Menge Spaß mit uns hatten. Liebe Kirchberger, wir hoffen auf ein Wiedersehen bei besserem Wetter.

26.April 08 Sa. 

Luckie Luke in Lautzenhausen Freut uns riesig, das die beiden Mädels (Ihr wisst schon wen wir meinen) so viel Spaß hatten. Wenn´s der Rainer hinbekommt sehen wir uns im Sommer beim LiveGIG in seinem tollen Biergarten. Aber sicher wieder im Herbst im Luckie Luke.

22. Dez. 07  Sa.

Irish Pub Kastellaun

Das war ja wohl nicht schlecht. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder im Ryans Irish Pub.

15. Dez. 07  Sa.

Privatparty

tolle Party, riesen Stimmung 

24. Nov. 07 Sa.

Luckie Luke in Lautzenhausen direkt am Flugplatz Hahn 

Liebe Gäste vom Luckie Luke: Wie sollen wir das noch toppen. Die Stimmung die Ihr hier an den Tag gelegt habt war einfach nur toll. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Gig beim Reiner im Kuckie-Luke. Wo Ihr uns bis dahin wiedersehen könnt seht Ihr weiter oben.

10. Nov. 07 Sa.

Private Party  geschlossene Gesellschaft

Tolle Party, tolle Gäste.

20. Okt. 07 Sa.

Altes Kino in Sohren

Das ging dann gegen Mitternacht aber gaaanz schön ab im alten Kino. Wir waren doch sehr überrascht. Also liebes altes Kino: Wenn du mal wieder lust auf Rock´n´Roll hast, wir sind dabei.

30. Sept. 07  So.

KUFA, Koblenz Lützel, 11.00 Uhr

Unser erster GIG in der Kulturfabrik-Koblenz. War ja auch mal Zeit. Und das ganze auch noch für einen guten  Zweck und vor ausverkauftem Haus. Dann noch die Session mit Lulo Reinhart. Wir fanden, dass war eine gelungene Sache und kommen gerne wieder. 

29. Sept. 07  Sa.

Bürgerfest Kastellaun, 19Uhr live und open air  am Rathaus 

Nun gehören wir ja schon quasi aus Tradition dazu. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir jedes Jahr das Selbe machen. Wir hatten wieder viele neue Songs dabei. Klasse Stimmung. Danke und bestimmt wieder im nächsten Jahr. 

28. Sept. 07  Fr.

Sportpark Simmern

Zum Abrocken. Glück für alle, die Karten hatten.

16. Sept. 07  So.

Koblenz  Schängelmarkt

Auf der Bühne am Plan so ca. ab 14.40. ging dann endlich mal so richtig die Post ab. KOBLENZ, einfach klasse 

08. Sept. 07  Sa.

Winzerfest Bingen, ab 19:30 Uhr Bühne Winzerknabe

Bei schönem Wetter, guter Stimmung, tausenden von Gästen waren wir natürlich bestens gelaunt. Vielen Dank Bingen.

06. Juli 07  Fr.

Kirmes Beltheim

Zum zweiten mal am Freitagabend in Beltheim. Stimmung gut. Publikum begeistert. Band zufrieden. Was wollen wir mehr.  

23. Juni 07 Sa.

Private Party. Geschlossene Gesellschaft

Open Air total, das war ´ne Überraschung. Trotz Platzregen eine tolle Party. Rock´n´Roll zum anfassen und jede Menge gute Laune. Danke!

07. April 07 Sa.

Luckie-Luke in Lautzenhausen

Wie schon im Frühjahr 2006 gabt es auch dieses Jahr die Rock´n´Roll Attacke von den Fat Daddies im Lukie-Luke.

04. November 06

Luckie Luke in Lautzenhausen

Nach nur 20min gab´s Stromausfall für Westeuropa. Das lag hoffenlich nicht an unserer neuen PA-Anlage. Na dann halt eben unplugged.

07. Oktober 06

Surpriseparty. Geschlossene Gesellschaft

Tolle Party und alle gut drauf. Es war uns ein besonderes Vergnügen. Und das Essen !!!

23. September 06

Bürgerfest Kastellaun live und OPEN AIR vor`m Rathaus

Das war, wie jedes Jahr, wieder richtig klasse. Dieses mal mit neuer PA und richtig fettem Sound. Hat echt Laune gemacht. Und wie schon angekündigt, hatten wir das richtige Wetter mit dabei.

08. September 06

für VB Montabaur auf dem Rheinschiff Merkelbach

Das mit dem seekrank werden hat sich zum Glück nicht ergeben. Recht feucht war´s trotzdem. Die Bänker haben echt was drauf, wenn´s ums Abfeiern geht.

02. September 06 

Bendorf Sayn, Burgen und Parkfest

Das war ja nach 5 Wochen Regen ein riesen Ding. Super Stimmung im Park. Mega Event für uns und hoffentlich auch für Euch. Danke!

17. Juli 06 

Sessenhausen / Westerwald Kirmesmontag

Liebe Sessenhausener. Es war wirklich toll bei Euch. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei.

07. Juli 06   

Beltheim bei Kastellaun Kirmes

Der halbe Ort auf den Beinen, super. Und unsere eingefleischten Fans nachtürlich auch wieder dabei.   DANKE 

04. Februar 06 

Luckie Lucke Lautsenhausen

 war ´ne super show, gerne wieder

15. Oktober 05    

1000 L Heimatfest in Belg / Hunsrück

Zelt brechend voll. 1000 L Bier und genausoviel Leute. Spitze!!

 

 

 

 

 

Top


FAT DADDIES and the TIP TOE | info@fat-daddies.de